Redner zum Thema Mut und Motivation: Referent & Keynote Speaker Marc Hauser

Der Schweizer Redner und Unternehmer mit Geschwindigkeits-Weltrekord. Erleben Sie den professionellen Referenten zu den Themen Mut, Motivation & Innovation.

Neues Abenteuer mit BBC World News

Neuer Weltrekordversuch 2018 Speed Tracking
Die neue Expedition des Schweizer Referenten Marc Hauser

Fundraising Kampagne von Marc Hauser
Fundraising Kampagne von Marc Hauser

Redner der Schweizer Redneragentur

Marc Hauser Redner | Referent bei PREMIUM SPEAKERS
Redner | Keynote Speaker | Referent zum Thema Mut, Persönlichkeit, Erfolg, Motivation, Innovation, Glück, Flow und Extremsport: Motivationsredner Marc Hauser
Redner | Keynote Speaker | Referent zum Thema Mut und Motivation: Marc Hauser

"Ich erinnere die Menschen an ihre eigenen verborgenen Heldenkräfte. Dabei wecke ich einen oft verloren geglaubten Mut in diesen Leuten. Den Mut, wieder an sich selbst zu glauben. Denn ich bin davon überzeugt, dass wir alle von Natur aus in höchstem Mass innovativ und kreativ sind.

Es geht mir um das Wiederentdecken von Offenheit und Neugierde mit Hilfe von interaktiven Experimenten und den richtigen Geschichten. Das Ziel: Sprühende Funken zünden für Veränderungswille und Innovationskraft voller Begeisterung."

Marc Hauser

   Download Flyer Referent Marc Hauser


Schweizer Redner für neue Motivation und frischen Mut

Der schnellste Mensch der Welt schafft pure Inspiration für Ihr Publikum. Der Redner und Keynote Speaker Marc Hauser bringt frischen Wind, echte Kreativität und neue Ideen in Unternehmen. Freuen Sie sich auf einen Referenten voller Charisma, Beherztheit und Humor. Und auf einen Unternehmer, der das Publikum begeistert.

"Motivierende Impulse, maßgeschneidert auf unsere Thematik. Kluge Inhalte, authentischer Stil und viel Humor. Das hat 100% gepasst!"

Tobias Grafe, Geschäftsführer Procter & Gamble Austria

TEDx Rede Marc Hauser

Reden in Deutsch, Englisch, Französisch und Schweizerdeutsch

 

Marc Hauser, der Motivationstrainer für Ihren Event.
Das Impulsreferat zum Thema Mut und Motivation.

Unternehmer, Abenteurer, TOP-Redner
Marc Hauser lebt vor, was er erzählt. Der schnellste Mensch der Welt leitet als Unternehmer eine der führenden Namens-Agenturen und hält rund um den Globus Vorträge in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.

 

Die drei Haupt-Botschaften der Motivationsrede

  1. Mut zum grossen Traum
  2. Mut zur eigenen Kreativität
  3. Mut zum Anpacken und zur Umsetzung

 

Der Unternehmer und Abenteurer, der mutig vorausgeht:


Das Prinzip des Erfolgs verstehen
Ob Extremsport oder Business: Der Weg zur Zielerreichung bleibt sich gleich. Hauser teilt das kleine Geheimnis des grossen Erfolges. So kommen wir vom Träumen ins TUN.

 

Inspirationsredner für echte Umsetzungskompetenz
Marc Hauser weckt neue Willenskraft bei seinen Zuhörern, er entfacht das Feuer der eigenen Umsetzungsstärke.


Die Wirkung seiner Reden und Vorträge
Frische Motivation und neuer Mut, der nachhaltig wirkt: Erfolgreiches Selbst-Management wird greifbar und motiviert zu eigenen Heldentaten.

Redner Thema Disruption in der Praxis

Disruptives Denken und Handeln, darauf kommt es heute an. Doch wie packen wir es von Anfang an richtig an? Marc Hauser zeigt den Kern der disruptiven Veränderung, die Umsetzungsbeispiele werden einleuchtend belegt.

Kreativität und Innovation: Weltweite Medienberichte über den Unternehmer

Marc Hauser weltweite Medienberichte zu seiner Namensagentur

Alleinstellungsmerkmale/ USP's des Redners Marc Hauser

  • Echter Experten-Status zum Thema Mut: Weltrekordhalter im Extrem-Fallschirmspringen
  • Erfolgreicher Innovator mit globaler Berichterstattung
  • Konkreter Nutzen und praktische Tipps für das Publikum
  • Beeindruckendes Storytelling, verbunden mit brillanter Rhetorik und greifbarer Begeisterung
  • Berührt mit authentischen Emotionen und Humor
  • Hinter jedem Satz steckt Inhalt und Substanz

Diese Rede kann Ihr Unternehmen verändern. Für immer.
Marc Hauser mobilisiert auch die stillen Reserven in einem Team. Es gelingt ihm spielerisch, wirtschaftlich wertvolle Inhalte zu transportieren. Sein Menschenbild strahlt Wärme und Sympathie aus - genau dies macht ihn glaubwürdig.

Auszug der Kunden des Redners

"Danke für deinen tollen Vortrag!"

Philipp Bodzenta, Director Public Affairs & Communications Central Europe Coca-Cola

 

Zielgruppen des Inspirationsredners

  • Management, Führungskräfte, Entscheider
  • Personalverantwortliche, Sales Manager, Kader
  • Arbeitnehmer Produktion, Marketing und Verkauf
  • Innovative Unternehmen und aufgeschlossene Behörden

Schwerpunkte der Reden und Vorträge

  • Mut und Motivation
  • Innovation und Kreativität
  • Extremsport, Angst und Risiko
  • Umsetzungskompetenz und Willensstärke

Erfrischend ungewöhnlicher Motivationstrainer
Marc Hauser zeigt in einem leidenschaftlichen Referat die Hintergründe seiner erstaunlichen Erlebnisse, untermauert mit Erkenntnissen aus der Forschung. Er erzählt Geschichten voller Tiefgang, Herzblut und Intensität. Und alles wird gewürzt mit einer Prise Schweizer Charme und Selbstironie.


Freuen Sie sich auf neue Blickwinkel - für neue Wege!
Marc Hauser erinnert uns an die Kraft des Benennens. Als Unternehmer und Inhaber der Namensagentur erfolgswelle® kennt er das Geheimnis, wie aus unseren Träumen Realität wird.

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Schweizerdeutsch

Redner Kick-Off Event buchen

Mail Kontakt oder direkt anrufen: +41 79 213 71 62

Dieser Gastredner füllt den Saal
Veranstalter und Event-Manager können mit deutlich höheren Anmeldezahlen rechnen, als gewohnt: Marc Hauser ist ein Referent, der den Saal nachweislich füllt.

Infotainment für ein breites Publikum

Schlauer Inhalt, klare Worte: Persönliche Geschichten und aktuelle wissenschaftliche Studien verbinden sich zu einem Feuerwerk an Aha-Erlebnissen für die Zuhörer.



Video des Redners Marc Hauser - Sie können die Motivationsrede in diesen Sprachen buchen: Deutsch, Englisch, Französisch, Schweizerdeutsch

Der Redner in Englisch

Der Vortrag auf Französisch



Referenzen & Kundenaussagen zum Schweizer Redner Marc Hauser

"Danke für deinen tollen Vortrag!"

Philipp Bodzenta, Director Public Affairs & Communications Central Europe Coca-Cola

"Motivierende Impulse, maßgeschneidert auf unsere Thematik. Kluge Inhalte, authentischer Stil und viel Humor. Das hat 100% gepasst!"

Tobias Grafe, Geschäftsführer Procter & Gamble Austria

"Danke für Ihren inspirierenden Vortrag am HP Partner Forum. Ich danke Ihnen auch für die Qualität und die perfekte Präsentation. Die Resonanz war großartig – die HP Fachhändler haben Sie sehr gut bewertet. Sie waren das Highlight des Events!“

Handrea Campos, Channel Events Manager Hewlett-Packard

"It was a pleasure having you as a keynote speaker. I did thoroughly enjoy the session."

Sammeer Sharma, Executive Director and Head Bancassurance at Standard Chartered Bank, Kuala Lumpur, Malaysia

"Marc Hauser ist ein Referent mit Tiefgang und Passion. Ein Redner, der von Mensch zu Mensch spricht. Er hat die Sport- und Wirtschaftselite unseres Landes begeistert. Es war für uns eine Ehre, Herrn Hauser als Gastredner erleben zu dürfen."
Anton Schutti, Geschäftsführer Österreichische Sporthilfe

“Marc visited us in January 2017 for a trivago Academy session. With his interesting and motivated talk 'Secrets of Superhero Storytelling' he shared his biggest success stories to motivate us to create opportunities in the unexplored areas, stay creative and fight our fears.”
Vladislav Indikov, Organizational Development, trivago Academies

"Wertvoller und motivierender Vortrag, ein Redner mit Bodenhaftung. Das Publikum war trotz des langen Arbeitstages sehr aufmerksam und interessiert dabei. DANKE!"
Michel F. Chresta, AXA Winterthur

"Marc Hauser lebt vor, was echter Mut bedeutet.“
Werner Dubacher, Vorsitzender der Bankleitung Raiffeisen

"Marc Hauser begeisterte uns durch Authentizität und gelebten Pioniergeist.
Ein fulminanter Start mit Nachbrenner in den Kadertag!"

Oscar J. Schwenk, Verwaltungsratspräsident Pilatus Aircraft Ltd

"Herr Hauser ist ein authentischer und begeisternder Keynote Speaker.

Er hat eine unkomplizierte und zugleich professionelle Art im Umgang mit Menschen.
Wir durften dank Marc Hauser einige berührende und unvergessliche Momente im Kreis der internationalen Teilnehmer verbringen. Marc Hauser hat sein Ziel erreicht unsere Mitarbeitenden dahingehend zu motivieren, einen Schritt weiterzugehen und grössere Herausforderungen anzunehmen."

Johannes Müller, CEO Dätwyler Cabling Solutions AG

"Marc Hauser tritt so auf, dass er ab der ersten Sekunde seine Zuhörer – ob nun auf Deutsch oder Französisch sprechend – in seinen Bann zieht. Er nutzt die Kraft des Spielerischen und es gelingt ihm leicht, dem Publikum ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Dieser Redner interessiert sich für das Tun seiner Mitmenschen und er unterstützt sie dabei. Das war zu spüren. Marc Hauser ist Einer, der die Dinge angeht: Man muss sich vorstellen - da hat einer Angst vor dem Fliegen und hält heute einen Geschwindigkeits-Weltrekord im Fallschirmspringen. Das ist Wahnsinn! Aber ebenso toll. Und was er erlebt, das gibt er dem Zuhörer LEBENDIG, OFFEN und voller HERZ weiter."

Martin Schmid / Stefan Schätti BRUNEX, Brunegg AG

"Es hat wieder riesig Spass gemacht und die Resonanz war fantastisch."

Anna von Sydow, Mitglied der Geschäftsleitung Halter AG

"Mitreißend"   "Motivierend"   "Zum Weiterdenken"   "Anregend"   "Launig"
Gäste des Einweihungsfestes bei Weiss-Druck

"Ich möchte mich bei dir nochmals recht herzlich bedanken für die tolle Erfahrung, welche wir mit dir machen durften. Dein Referat war sehr unterhaltsam, abwechslungsreich und kurzweilig. Deine spannenden Thesen, sich ein Ziel doch auch mal ganz 'unschweizerisch' zu setzen hat das Publikum zu einem Höhenflug angespornt. Die Feedbacks der Zuhörer waren durchwegs positiv, weil jeder für sich eine Botschaft entnehmen konnte. Die Stimmung beim anschliessenden Apéro war fantastisch und man hat deine positive, motivierende und humorvolle Art mitgenommen. Es war rundum ein gelungener Anlass der uns alle beflügelt hat."
Andreas Haueter, Präsident Gewerbe Kreuzlingen

"Ein interessanter, aufmunternder und spannender Vortrag.

Marc Hauser weitet den Horizont seines Publikums und er begeistert."

SPEDLOGSWISS Zürich

„Sprizig, schnell und unterhaltsam: Marc Hauser macht Mut, über seine eigenen Grenzen hinaus zu wachsen.“

 Carlo Vercelli, Geschäftsführer, JardinSuisse

"Unseren Gästen hat es gefallen und sie fühlten sich bestens unterhalten von Ihnen. Sie haben ihnen eindrücklich aufgezeigt, zu welchen Höchstleistungen wir trotz Ängsten fähig sind und Ihr Motto 'Kampfhormon nach oben – Stresshormon nach unten' hat imponiert."

Monica Fehlmann Marketing / Events / PR Der Kreis

"Ein Vortragsredner, der zu Höchstleistungen anregt - indem er in die Tiefe geht."

Beat Burlet CEO Bucher Leichtbau AG

"Durch sein Auftreten hat er alle 170 Anwesenden sofort in den Bann gezogen.

Am nächsten Morgen gingen alle als Helden an die Arbeit. Wir danken Marc Hauser für die erstklassige Präsentation."

Gemeinderat Thalwil

"Marc Hauser gibt den Impuls zum Querdenken."

Nicole Gillhausen, Leiterin Marketing, Schulthess Maschinen AG

"Ihr Referat kam bei uns sehr gut an: Eine tolle Mischung aus Abenteuer, Ernsthaftigkeit und Humor!
Der Heldenmacher-Vortrag liess unsere eigenen Helden-Herzen höher schlagen."

Jacqueline Scheuner, CEO Careerplus

"Marc Hauser nahm unsere Leute mit auf einen Höhenflug. Es war ein inspirierender Vortrag, der Mut machte und die Vorstellungskraft stärkte. Bei unserem Publikum kam besonders an, dass er auch seine eigenen Unzulänglichkeiten und Ängste offenlegte. Das schaffte Identifikation und Nähe. Es war ein guter Entscheid, unseren Mitarbeiter-Tag mit Marc Hauser zu bereichern. Der Vortrag ist in bester Erinnerung. Das Echo ist gut, sehr gut. Das waren die genau richtigen Inhalte."

Michael Haller, Leiter Unternehmenskommunikation Brüggli

"Ihr Vortrag ist bei unseren Mitarbeitern sehr gut angekommen.
Nochmals herzlichen Dank für die spannende und inspirierende Stunde mit Ihnen!"
Arnold Marty, CEO Tobler Gruppe

„Kreativ, spannend und echt! Die Rückmeldungen sind durchwegs extrem positiv ausgefallen. Marc Hauser bringt sogar Musiker aus den Reserven! Einfach toll!“
Anita-Flurina Ströhle, Schulleiterin Musikschule Appenzell


Bilder des Motivationsredners & Keynote Speakers Marc Hauser

Redner Marc Hauser im Interview

Interview mit Motivationsredner Marc Hauser mit Speakers Academy® Germany

Medienberichte und Presseartikel über den Schweizer Referenten und Redner Marc Hauser




Redner, Referent, Speaker buchen

Themen der Vorträge und Input-Referate von Marc Hauser

Vortrag

Neuer Mut: "Die Heldenmacher-Rede"

Wie man beherzt ans eigene Potenzial gelangt. Wo der innere Glücksritter wohnt. Wie man mit Stolpersteinen umgeht. Wie wir vom Träumen ins Tun gelangen. Warum die Bereitschaft zu grandiosem Scheitern Voraussetzung ist für den Erfolg. Und warum wir alle wieder Helden werden - wenn wir uns daran erinnern.



Themen der Motivationsrede

  • Mut
  • Motivation
  • Kreativität und Innovation
  • Umsetzungskraft
  • Geschäftlicher und privater Erfolg


Motivationsredner: Marc Hauser

 

 

Ihre Anfrage zum Impuls-Referat

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Rednermanagement für Deutschland und Österreich: Team Karin Burger, München

team karin burger
Clemensstraße 48
D-80803 München

Tel: +49 89 21899450
Fax: +49 89 21899449
buero (at) team-karin-burger.de


Marc Hauser hält international Vorträge in Zusammenarbeit mit diesen Redneragenturen und Referentenagenturen


Redner | Referent | Gastredner | Keynote Speaker Marc Hauser bei REFERENTENAGENTUR GUILLOT

Redner | Referent | Gastredner | Keynote Speaker | Weltrekordhalter Marc Hauser bei CSA Celebrity Speakers
Gastredner | Vortragsredner Keynote Speaker bei der Eventagentur Quell

Redner | Referent | Gastredner | Keynote Speaker Marc Hauser bei referenten agentur schenck


Einblick in einen möglichen Ablauf der Motivationsreden von Marc Hauser

Das Heldenmacher-Referat

"Sie dürfen von mir einiges erwarten - und Ihre Gäste ebenso.

Unter anderem mache ich interaktive Experimente zu Kreativität und Innovation. Da kommt Bewegung in jeden Event.
Und ich mache mit allen eine wissenschaftlich fundierte Übung für legales Hirn-Doping. 2 Minuten, die für immer in Erinnerung bleiben werden.

Da machen alle mit
Dank der lebendigen Erzählweise und dem spannenden Inhalt ist die volle
Aufmerksamkeit des Publikums ganz natürlich vorhanden. Die Teilnahmequote bei meinen Experimenten liegt nahe bei 100%, der Schmunzelfaktor ist hoch und AHA-Erlebnisse fallen den Leuten leicht. Ausserdem sehen Ihre Gäste atemberaubende Bilder des Fallschirm-Rekords und eine beeindruckende Video-Sequenz im freien Fall.

Jeder Vortrag ist ein Unikat. Passgenau richtig für den Kunden.
Selbstverständlich werden die Inhalte der Reden auf den Anlass angepasst. Zitat von Tobias Grafe, CEO Procter & Gamble Austria: "Motivierende Impulse, maßgeschneidert auf unsere Thematik. Kluge Inhalte, authentischer Stil und viel Humor.
Das hat 100% gepasst!"

 

Ein komplett neuer Aspekt: Benennen als Schlüssel
Ich zeige dem Publikum etwas Neues - wie das gezielte Benennen der eigenen Vorhaben zum Erfolg führt.
Als Namensfinder kenne ich den Effekt, wenn Projekte plötzlich Namen erhalten; dann kommt sofort Leben in ein Vorhaben.
In Zukunft wird das Publikum die eigenen Träume benennen und damit auf direktem Weg umsetzen.


Grande Finale
Zum Abschluss spielt das Publikum Luft-Gold-Tennis, eine inspirierend poetische Disziplin, die noch niemand kennt.

 

Auch das Business im Fokus

Als Inhaber und Geschäftsführer der erfolgswelle® AG kenne ich viele Freuden und Sorgen des Unternehmertums aus eigener direkter Erfahrung. Unsere Kunden und die 20 Mitarbeiter (14 Texter, 4 Historiker, 2 Markenrechts-Spezialisten) liefern dazu auch immer wieder hübsche Geschichten ...

Staunen, Nachdenken, Lachen – und vor allem MOTIVIEREN.

Ich verbinde Information und Emotion als Infotainment mit einer guten Portion Humor. Die Leute im Publikum sollen den Anlass als Helden verlassen, den frischen Mut spüren und bereit sein für eigene Heldentaten im Unternehmen - und im Alltag."
Marc Hauser, Redner / Referent

Interview mit Marc Hauser für die Redneragentur Athenas


Die Rede mit dem konkreten Nutzen für Ihr Publikum:

Erleben Sie interaktive Experimente mit diesen Inhalten

  • Das Publikums-Experiment zur Kreativität
  • Die kleine Übung für mehr Fehlerfreundlichkeit
  • Der schnellste Tipp für legales Hirn-Doping

Und zum krönenden Abschluss erleben die Zuhörer und Gäste ein philosophisches Luft-Gold-Tennis voller Poesie.

Schlauer Inhalt und beste Unterhaltung: TOP-Redner und Unternehmer in einem

Als Geschäftsführer und Inhaber der internationalen Namensagentur erfolgswelle® AG ist Marc Hauser ein ausgesprochener Anpacker und Umsetzer. Ein Macher, der inspiriert und begeistert.

 

Buchen Sie das Impulsreferat 2016 bitte frühzeitig
Mail Kontakt oder direkt anrufen: +41 79 213 71 62

 

Redner zum Thema Mut: als Sportler, Unternehmer und Ideenkünstler

Marc Hauser weckt die Sehnsucht nach dem vergessenen Glücksritter in uns. In einem Vortrag voller Charisma und Humor entfesselt er unsere eigenen Träume und entzündet damit das innere Feuer. Die Wirkung? Ein aufgewecktes Publikum, das wieder an sich glaubt. Eine Zuhörerschaft, die Neues schaffen kann und will. So fühlt sich frischer Wind im Unternehmen an.

 

Marc Hauser ist Ihr Heldenmacher.

 

 



Rhetorikkurse mit dem Redner | Referenten | Keynote Speaker Marc Hauser

Rhetorikkurse mit Marc Hauser, Inhaber der erfolgswelle® AG
Rhetorikkurse mit Marc Hauser, Inhaber der erfolgswelle® AG

 

Themen dieser Seite: Marc Hauser | Redner Mut | Keynote Speaker | Gastredner | Motivationsredner Schweiz | Motivations-Redner Deutschland | Speaker | Motivationstrainer | Inspirationsredner | Inspirationstrainer | Trainer | Motivations Seminar | Motivational Speaker | Vortrag Thema Glück | Referent Thema Flow | Speaker Thema Erfolg | Erfolg | Redner Persönlichkeit |  Management Führung | Infotainment | Referent Risikomanagement | Redner Innovation | Träume umsetzen | Vortragsredner Thema Kreativität | Keynote Speaker Deutschland | Österreich | Asien | Referent  Schweiz | Extremsport | Extremsportler | Redneragentur | Redneragenturen | German Speakers Association | GSA Deutschland | GSA Chapter Schweiz | GSA Österreich | Top 100 Redner | Top 100 Unternehmer | Referentenagentur | Top Unternehmer | Tagung | Redner Disruption | disruptive change | disruptive thinking | Eröffnungsrede | Event | Redner mit Weltrekord | Referent Weltrekordhalter | Impulsreferat Symposium | Top Redner | die besten Redner | Impulsredner | Impulsvortrag Event | Festrede | Festredner | Tagung | Eröffnungsrede | Vermittlung Redner | Change Management | AXAWinterthur Versicherungen | Schneider Electric | ROCHE | Procter & Gamble | Hewlett Packard | Österreichische Sporthilfe | Raiffeisen | Schulthess | orion | careerplus | SPEDLOGSWISS | Brunex Brunegg AG | Bucher Leichtbau | Gemeinde Thalwil | Gemeinde Oberdiessbach | Festredner Weiss Gruppe Weiss Druck Monschau | Standard Chartered Bank Malaysia | Dätwyler Cabling | LANDI Graubünden | Toastmasters International | Kick-Off 2016 | Redner Kickoff Anlass | Speaker Kick-Off Meeting 2016 | TEDx Keynote Speaker | TEDxTUHH | TEDx | TED talk | TED speaker | TED inspirational motivational keynote speaker | Gastreferent Motivation | Keynote Speaker Extremsport | Speaker Agentur | Offenheit | Veränderungswille | Innovation | Innovationskraft