Texter Zürich, Werbetexter Zürich und Winterthur

Manuela Reich

Unsere Texterin aus Winterthur bringt es gerne auf den Punkt. Im Text und auch im Gespräch, im Bild wie auch im Buch.

 

Manuela Reich hat ein sportliches Ziel: ihre Texte sollen bewegen, sei dies die Gesichtsmuskulatur über ein Schmunzeln, die Augenbrauen beim AHA-Erlebnis, die Änderung der Denkweise nach der Vermitt-
lung von Informationen.

 

Kundenbeziehung

Dienstleistungsbewusstsein sowie die perfekte Anpassung an die Kundenwünsche sind ihre grosse Stärke. Sie erfasst rasch und präzis die Vorstellungen des Kunden und formuliert das Textmaterial in der ihm entsprechenden Sprache. Professionelles Arbeiten ist ihr ebenso wichtig wie eine unkomplizierte Zusammenarbeit. Manuela Reich legt grossen Wert auf absolute Kundenzufriedenheit und hohe Qualität.

 

Stärken

Professionelle Texte, auf das Zielpublikum angepasste Sprache, eine Prise Humor, erfrischende Inhalte, sympathische Ausdrucksweise, treffende Ideen.

Geschwindigkeit
Mit ihrem CAS in Sportmanagement kennt Manuela Reich die Geheimnisse, um als Erste/r ins Ziel zu kommen. Doch die blitzschnelle Denkerin liefert Ergebnisse, die nicht nur tempomässig überzeugen - sondern ebenso durch geistreichen Inhalt.

Die Spezialgebiete unserer Texterin

 

 

Werdegang und berufliche Stationen

  • Texterin bei erfolgswelle
  •  Lektorats- und Korrektoratsarbeiten
  •  Verfassen von Vernehmlassungen, Positionspapieren, etc.
  • Projektleitung Informationsbroschüren
  • Projektleitung Flyer (Events und Informationen)
  • Studium MBA in General Management
  • CAS Sportmanagement
  • Cambridge Certificate of Proficiency in English
  • Eidg. Dipl. Hôtelier/Restaurateur HF
Manuela Reich, Texterin Zürich, Winterthur
Manuela Reich, Texterin Zürich

"Mit offenen Augen der Welt begegnen, das ist mein Schlüssel für Kreativität. Stets Neues entdecken zu wollen bewahrt meine geistige Flexibilität, fördert einen breiten Horizont und hilft bei der Ideenfindung. Menschen mit einer offenen Denkweise spornen mich an, deshalb möchte ich genau für SIE arbeiten." Manuela Reich


Ihre Nachricht an Manuela Reich, Texterin Zürich

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihr Kontakt zu Manuela Reich