Fallstudien oder Case Studies zeigen Interessenten, wie einer Ihrer Kunden mit Ihrer Unterstützung ein spezifisches Problem lösen konnte. Da Fallstudien jederzeit nachprüfbar sind, sind
sie gerade für unentschlossene Interessenten eine wichtige Entscheidungshilfe. Ihren besten Kunden geben Sie mit der Beteiligung an einer Fallstudie dazu eine hervorragende Gelegenheit, mit deren
Expertise zu glänzen und ihre Bekanntheit zu steigern.
In einer Fallstudie stellen wir Ihren Kunden vor und beschreiben
- vor welcher Herausforderung er stand.
- wie die bisherige Lösung aussah.
- warum diese nicht länger ausreichend war.
- weshalb er sich gerade für Ihr Angebot entschieden hat.
- welche Features und Vorteile Ihres Angebotes für ihn ausschlaggebend waren.
- welche Erfahrungen er bisher mit der von Ihnen erbrachten Leistung gemacht hat.
- wie er die weitere Entwicklung einschätzt.
So arbeiten wir für Sie:
Sie nennen uns Kundenprojekte, die sich für eine Fallstudie eignen. Wir nehmen telefonischen Kontakt zum Ansprechpartner Ihres Kunden auf und besprechen mit ihm den Inhalt der Fallstudie. Unseren
Textentwurf stimmen wir sowohl mit Ihnen wie auch mit Ihrem Kunden ab. Ihren Kunden stellen wir in einem Kurzportrait vor. Gerne kümmern wir uns auch um Layout und Grafik des Dokuments.