Marc Hauser Redner Schweiz | Keynote Speaker Schweiz | zum Thema „Mut zur Innovation“. Der Pionier für Nachhaltigkeit in der Zukunft.

„Lassen Sie uns mit Begeisterung eine lebenswerte Zukunft schaffen!“

 

Marc Hauser, Redner Schweiz

1552036232
1552036232 (1)
1552036232 (2)
image (6)
image (5)
1552036233
image (7)
1552036233 (1)
image (8)
image (9)
image (10)
image (11)
1552036233 (2)
image (12)
image (13)
image (14)
image (15)
1552036233 (3)
image (17)
1552036233 (4)
1552412819
1552036233 (5)
1552036233 (6)
1552036232 1552036232 (1) 1552036232 (2) image (6) image (5) 1552036233 image (7) 1552036233 (1) image (8) image (9) image (10) image (11) 1552036233 (2) image (12) image (13) image (14) image (15) 1552036233 (3) image (17) 1552036233 (4) 1552412819 1552036233 (5) 1552036233 (6)

Redner mit zwei Weltrekorden – einer davon für die Ewigkeit

The “Jet Stream Superman,” Swiss adventurer Hauser is the first person to skydive into the jet stream

Ben Morse, CNN

Marc Hauser gilt seit seinem ersten Geschwindigkeitsrekord im Fallschirmspringen als schnellstes Lebewesen im Vorwärtsflug, welches je auf unserem Planeten gelebt hat. Und dies als Berner…

Seit Marc Hausers erstem Sprung in die Höhenwinde des Jetstreams über Australien, im Jahr 2018, hält er den Guinness Weltrekord für diese „world’s first“ Leistung. Vor diesem Sprung in den Jetstream ist ein solcher Sprung noch keinem Menschen gelungen – seither auch nicht. Und da Marc Hauser der Guinness-Rekord für diese Erstleistung verliehen wurde, kann auch nie jemand „Ersterer“ werden.

Mit Marc Hauser laden Sie einen Weltrekordhalter als Keynote Speaker ein, der für immer Rekordhalter bleiben wird.
Der Schweizer Abenteurer und Pionier gilt laut „SPIEGEL“ als Botschafter für Höhenwind-Energie, einer faszinierenden Antwort auf die Frage nach dem Ausweg aus der Energiekrise.

Jetzt trainiert Marc Hauser für sein neues Abenteuer CHASING THE FLOW als Freitaucher, also mit einem Atemzug unter Wasser. Und wieder stehen neue Energie-Lösungen im Zentrum der Story, diesmal im Bereich Hydropwer.

Marc Hauser – Unternehmer: erfolgswelle AG und Zenventures GmbH

 

Da die Welt immer mehr mit den Auswirkungen des Klimawandels und der Energiekrise konfrontiert wird, wird Nachhaltigkeit zu einem zentralen Thema für Unternehmen und Einzelpersonen. Mit seinen Unternehmen, erfolgswelle AG und Zenventures GmbH, hat Marc Hauser sich diesem Thema verschrieben und gilt heute als Experte für innovative Ideen und inspirierende Lösungen im Bereich Clean Energy.
Als Abenteurer stellt sich der Berner Zweimetermann mit spektakulären Missionen in den Dienst der Wissenschaft und erreicht damit ein weltweites Publikum.

erfolgswelle AG ist das Unternehmen von Marc Hauser, bei dem er sich als Redner und Keynote Speaker mit dem Thema Nachhaltigkeit und Lösungen in der Energiekrise auseinandersetzt. Mit seiner grossen Erfahrung aus internationalen Auftritten bietet Marc Hauser mit seiner erfolgswelle AG Unternehmen und Einzelpersonen die Möglichkeit, dieses wichtige Thema mit Begeisterung anzugehen und von seinen aktuellen Erfahrungen am Puls der neusten Startups und Entwicklungen zu profitieren.

Die Auftritte als Keynote Speaker können Lösungswege aufzeigen, wie wir die Herausforderungen der Energiekrise bewältigen und optimistischer in die Zukunft blicken können.

Mit seinem noch jungen Unternehmen Zenventures GmbH produziert Marc Hauser als Co-Founder spannende Dokumentarfilme zum Thema Nachhaltigkeit. Das Storytelling der international ausgerichteten Dokumentarfilme basiert auf Abenteuer in Verbindung mit Clean Energy und den neusten Methoden der Energiegewinnung aus natürlichen Ressourcen.

Mit fesselnden Geschichten und atemberaubenden Filmausschnitten aus dem selber produzierten Film für BBC World News, bewegt Marc Hauser sein Publikum. Mit interaktiven Sequenzen verblüfft und berührt er die Gäste ebenso wie mit seinem feinen Humor.

Wenn Sie auf der Suche nach faszinierenden Innovationen der Zukunft und Lösungen zur Bewältigung der Energiekrise sind, sollten Sie mit dem Redner und Keynote Speaker Marc Hauser Kontakt aufnehmen.

marc hauser redner schweiz keynote speaker schweiz

Marc Hauser, der Schweizer Redner, Keynote Speaker, Unternehmer und Guinness Weltrekordhalter

Keynote Speaker & Redner Marc Hauser: Unternehmer, Abenteurer mit Guinnessbuch Weltrekord

„Auf dem Mond standen bisher 12 Menschen.
In den Jetstream sprang erst Einer.“

Marc Hauser, Redner und Keynote Speaker Schweiz

Mut kommt von „Wagemut“ – Ein Schlüssel zum Erfolg

Mut ist eine der wichtigsten Eigenschaften, die wir als Menschen besitzen.
Mit der nötigen Portion Mut können wir unsere Träume erreichen, unsere Ziele verwirklichen und über uns selbst hinauswachesn.
Mut ist ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg und es gibt viele Redner, Referenten und Keynote Speaker, die dieses Thema aufgreifen und in ihren Vorträgen behandeln. Doch nur Wenige haben in ihrem eigenen Leben wirklich wahren Heldenmut bewiesen.

Mut ist nicht nur die Voraussetzung, die uns hilft, unsere Ziele zu erreichen. Mut ist auch eine Haltung, die uns durch schwierige Zeiten trägt und uns in heiklen Situationen unterstützt. Mutige Menschen sind in der Lage, Herausforderungen anzunehmen, kalkulierbare Risiken einzugehen und aus Fehlern zu lernen. Sie sind fähig, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungen anzustossen.

Mut ist ein Schlüssel zum persönlichen Wachstum und zur eigenen Entwicklung.

Mutige Redner können uns dabei helfen, mit unseren Ängsten umzugehen und uns motivieren, unsere Träume aktiv zu verwirklichen.
Wenn wir uns auf den Kern des Begriffes Wagemut konzentrieren, können wir Resultate erzielen, die uns selbst zum Staunen bringen.

Ängste müssen nicht überwunden werden. Es genügt, sie zu integrieren.

Wir sollten uns immer wieder daran erinnern, dass Mut ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg ist.
Wir können uns inspirieren lassen von Rednern und Speakern, die das Thema Mut aufgreifen und von ihren Erfahrungen und Erkenntnissen profitieren.
Mit Hilfe dieser Inspiration können wir unsere Ängste als hilfreicher Teil von uns selbst integrieren und mit ihnen als gute Begleiter ungeahnt hohe Ziele erreichen. Motivations-Redner benützen oft die Floskel, dass wir „unser volles Potenzial ausschöpfen sollen“, – ohne uns zu zeigen, wie das geht.

In meinen Vorträgen und Auftritten zeige ich, wie man mit seinen Ängsten vorwärts gehen kann.
Lassen Sie sich von dieser ungewöhnlichen Art der Motivation beflügeln.
Ich freue mich darauf, dem Publikum ganz konkret zu zeigen, wie es uns sogar spielerisch gelingen kann, Mut zu beweisen.

Marc Hauser, Ihr Redner aus der Schweiz